Full 1
Full 1
Full 1
Full 1
previous arrow
next arrow

European Film Festival Open-Air Kino – British Evening – “Bohemien Rapsody”

Der Freundeskreis Bensheim-Amersham wird am 30.07.2021 den englischen Abend begleiten.

Der Film „Bohemien Rapsody“  ist ein biografisches Filmdrama. Er erzählt die Geschichte Freddie Mercurys von der Gründung der Band Queen bis zum Auftritt bei Live Aid sechs Jahre vor seinem Tod.

Vor dem Film wird der Freundeskreis Bensheim-Amersham PIMM’S ausschenken. Der britische Cocktail ist Kult auf der Insel und der perfekte Begleiter für das echte Großbritannien-Sommerfeeling. In England ist PIMM’S überall zu finden, wo man mit Freunden zusammenkommt oder typischen britischen Freizeitaktivitäten nachgeht. Wimbledon ohne PIMM’S ist undenkbar, genauso die Ruderregatta in Henley. Selbstverständlich trinkt auch die königliche Familie PIMM’S. So soll er auch während des Europäischen Film-Festivals in Auerbach angeboten werden.

„Wir freuen uns viele Mitglieder vom Freundeskreis im Kronepark zu treffen. Es ist lange her, dass wir uns so getroffen haben“ sagt Vorsitzende Waltrud Ottiger und betont: „ Selbstverständlich findet alles unter Zugrundelegung eines umfassenden Hygiene- und Sicherheitskonzepts statt.“

Datum

30 Jul 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 23:55

Standort

Auerbacher Kronepark
Kronepark, Auerbach