Full 1
Full 1
Full 1
Full 1
previous arrow
next arrow

Bleak House Guest

Ein junger Schauspieler aus Amersham wird in einem neuen Comedy-Drama spielen, das später in diesem Monat auf Sky Arts ausgestrahlt wird.

Der 10-jährige Mylo Roberts wird Henry Dickens in Bleak House Guest porträtieren. Das Programm ist eine Episode in der dritten Staffel von Urban Myths, einer Serie von Sky Arts, die den surrealen Mythen eine komödiantische Note verleiht.

Mylo wird an der Seite von Stephen Mangan, der Charles Dickens darstellt, Ian Hart als Darsteller von Hans Christian Anderson und Monica Dolan (Charles Dickens Ehefrau Catherine) spielen.

Mylo Roberts sagte über seine Zeit am Set: „Ich habe es geliebt, Bleak House Guest zu drehen. Alle waren sehr freundlich und Ian Hart und Stephen Mangan waren sehr lustig. Ian hat sogar meine Professor Quirrell Harry Potter Spielkarte unterschrieben, da ich ein großer Fan bin! “

Die Episode wurde von Studenten der National Film and Television School zusammen mit der Produktionsfirma Slam Films als Teil des Bridges to Industry-Programms der Schule produziert.

Mylo trainiert derzeit an der Pauline Quirke Akademie für darstellende Kunst (PQA) in Amersham. Kristie Sicolo, Leiterin von Quirky Kidz, sagte: „Mylo war in letzter Zeit sehr gefragt, da er Rollen im bevorstehenden Kinofilm The Personal History von David Copperfield und Overlord (letztes Jahr) hat. Jetzt ist er als Henry Dickens in Bleak House Guest und wir könnten nicht stolzer sein!

Bleak House Guest wird am 24. April um 21:00 Uhr auf Sky Arts ausgestrahlt.