Slider

Der Hessentag in Bensheim

Zum 10tägigen Hessentag im Juni 2014 hat unser Freundeskreis eine Superaufgabe gestemmt. Aus einem schönen schwarzen Guinnesswagen heraus haben wir außer Guinness, Kilkenny, Cyder oder Whisky auch farblich schön anzusehende Guinnesscocktails verkauft.

Es war eine gute Stimmung am und im Wagen, junge Engländer und Engländerinnen ebenso wie junge Deutsche, ältere Engländer und Engländerinnen ebenso wie ältere Deutsche, ein schöner Mix, der nach und nach immer mehr ‘Stammpublikum’ zum Lammertsbrunnen brachte. Für diese lange Zeit (Bürgerfest ist 4 Tage) haben wir mit Guinness verhandelt und einen entsprechenden Wagen geordert. Dieser ist wesentlich teurer als der normale Bierwagen, den wir zum Bürgerfest haben. Es war ein Kraftakt, hat aber allen Beteiligten viel Spaß gemacht.