Full 1
Full 1
Full 1
Full 1
previous arrow
next arrow

Englisches Theater: Fahrt des Freundeskreis Bensheim-Amersham nach Frankfurt

Eine kleine Gruppe von Theaterinteressierten traf sich am Bensheimer Bahnhof, um gemeinsam das English Theater, welches in Frankfurt 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt liegt,  aufzusuchen.

Das Stück, welches im English Theatre aufgeführt wurde: Apologia – ein Familiendrama, das als klassische Dinnerparty beginnt, anfangs gesellig und weinselig, aber gegen Ende düster und dunkel ist.

Für nicht Native-Speaker war das Stück eine kleine Herausforderung, aber im Grunde haben alle die Handlung gut verfolgen können. Während der Pause war in der gemütlichen Bar sowie auf der Heimfahrt genug Zeit, um über den Stoff zu diskutieren.

Die Resonanz auf die gemeinsame Unternehmung war so positiv, dass Janet Sterrit-Brunner vom Freundeskreis Bensheim-Amersham bereits das nächste Theater-Event für den Herbst 2019 plant.