Full 1
Full 1
Full 1
Full 1
previous arrow
next arrow

Englischer Markt

24. Aug. 2019       Hier eine Bildserie von unserem Englischen Markt, denn Bilder stellen dieses gelungene Fest am Besten dar.
Eine solche Ausstellung ausgefallener Hüte hat Besheim wohl noch nicht gesehen. Auch in den Bereichen Obst, Gemüse und Kuchen wurden Preise verteilt.
Man konnte sich mit Etageren für den nächsten High Tea eindecken und besonders schöne Motive von Amersham auf Karten erstehen.
Schöne Fotos der Stadt hingen an Stellwänden. Passend dazu Pimms, eine fruchtige Erfrischung mit Pimms Nr. 1.
Das englische Frühstück wurde komplett ausverkauft.
Zum Verweilen trug auch der  Musiker seinen Teil bei und natürlich wurden die Oldtimer gebührend bewundert.
Die Zeit und Kraft, die die Vorbereitungen gekostet haben, haben sich gelohnt.