Full 1
Full 1
Full 1
Full 1
previous arrow
next arrow

Endlich wieder Pub Quiz!

Wie oft hat GB den ESC gewonnen? Hätten Sie es gewusst? Nachdem sich die 4 Gruppen á 4 Knobler per Griff in eine Stofftasche gefüllt mit farbigen Schokolinsen zufällig zusammengefunden haben, ging es auch schon los. Erst einmal einen „Kampfnamen“ ausdenken, dann rauchten bei den ‘Red Socks’ oder den ‘Green Beans’ die Köpfe. Bloß nicht zu laut sprechen, damit die anderen Gruppen nicht hören, was man da ausdiskutiert. Bunt gemischt waren auch die Fragen zu Landeskunde, Literatur, Sport und vieles mehr. Und am Ende lagen die Teams nur knapp auseinander. So gab es zwar einen Gewinner, aber gewonnen haben an diesem vergnüglichen Abend alle, einschließlich der
charmanten Quiz Masterin Janet. To be continued……..

Presented by the Freundeskreis Bensheim-Amersham